Faserstreifen von Edelstahl

Wir übernehmen Aufträge für Faserstreifen von Stahl- und Aluminiumprofilen, Rohren, Hohlprofilen, flachen Werkstücken usw.

Daneben befassen wir uns mit dem Faserstreife und Oberflächenschleifen diverser, von uns hergestellter edelstahlkonstruktionen, Blechschränke, Erzeugnisse für die Lebensmittelwirtschaft, der Pharmaindustrie, der Weinherstellung usw. Wir können die höchsten Ansprüche der Pharmaindustrie und der Lebensmittelindustrie befriedigen. Eine der wichtigsten, grundlegendsten und bei der Bearbeitung säurebeständiger Materialien unentbehrlichen unserer Tätigkeiten ist die werkstoffgerechte Oberflächenbearbeitung, was zum ästhetischen Aussehen der hergestellten Erzeugnisse in großem Maße beiträgt. Beschreibung des Faserstreifens als Oberflächenbearbeitungsmethode: Um die entsprechende Oberfläche vor dem Beginn des Faserschleifens zu erreichen, muss das Werkstück mehrmals vorgeschliffen werden, wozu – wie beim Polieren – Schleifmaterialien mit verschiedener Korngröße erforderlich sind. Mit diesem Verfahren soll aber nicht eine spiegelglatte Oberfläche hergestellt werden, sondern eine weniger anspruchsvolle. In der Innenarchitektur ist das das meistverwendete Faserschleifverfahren (in Faserrichtung schleifen, Finischieren), in dessen Ergebnis die Oberfläche des Materials matter, zugleich auch „eleganter“ wird. In unserem Maschinenpark befinden sich: moderne hochleistige Bandstreifgeräte, Blattschleifgeräte (Kontaktschleifgeräte), Schwingschleifgeräte, maschinelle und manuelle Rohrschleifgeräte (für gerade und gebogene Rohre) sowie traditionelle Produktionsgeräte. Die meisten unserer Schleifgeräte sind mit moderner Vorschiebeeinheit ausgerüstet, was uns ermöglicht, Erzeugnisse von ausgezeichneter Qualität anzubieten und dank der hohen Effizienz entsprechende Preise zu kalkulieren. Neben unseren eigenen Arbeiten können wir auch Lohnschleifarbeiten ausführen. Wir können Blechwerkstücke schleifen, faserschleifen und finischieren bis zum Format 3000X1300 mm, Flachwerkstücke und Hohlprofile schleifen, faserschleifen und finischieren mit Vorschiebeeinheit, lasergeschnittene Werkstücke bis zum Format 6000x200x200 mm, Flachwerkstücke und Hohlprofile schleifen, faserschleifen, finischieren und polieren, Rohre schleifen, faserschleifen, finischieren und polieren mit Vorschiebeeinheit bis zum Format 6000x115 mm. Es besteht auch die Möglichkeit, komplette Schlosserkonstruktionen zu schleifen und zu polieren. Wenn Sie uns solche Aufträge aufgeben möchten, setzen Sie sich bitte vor Beginn der Bearbeitung mit uns in Verbindung, sonst können wir die restlose Ausführung aller Arbeitsprozesse garantieren. Wenn es Ihnen einfacher ist und entspricht, können wir uns auch an der kompletten Herstellung beteiligen

Online-Preisangebot

Faserstreifen von Edelstahl Fotos

[ 4 fotos in der galerie und 1 Videos in der galerie ]

 

 


zurück